Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen
Fragen zu Work & Travel? Ruf an!

Ranchaufenthalt in Kanada

Das wilde Kanada kennenlernen

Daine hat uns einige Fragen zu ihrem Ranchstay bei einer kanadischen Gastfamilie beantwortet. Du überlegst auch nach Kanada zu gehen und brauchst noch Infos zum Arbeitsalltag und dem Leben auf einer Ranch? Dann sollten dir Dianes Erfahrungen viele hilfreiche Infos geben. Viel Spaß  beim Lesen!

Wie hat dir der Ranchstay insgesamt gefallen?

Der Ranch Aufenthalt hat mir überaus gut gefallen, ich hatte eine wahnsinnig schöne Zeit dort. Die Familie hat mich herzlich aufgenommen und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Die Ranch ist ein einziges Paradies und ich bin wahnsinnig glücklich, dass diese Ranch für mich ausgewählt wurde – es hätte einfach nicht besser passen können! Insgesamt war es einfach die perfekte Mischung aus lieber Familie, paradiesischer Ranch, den tollsten Tieren überhaupt und perfektem Sommerwetter!

Beschreibe uns deine schönsten Erlebnisse.

Das schönste Erlebnis war einfach jeden Tag auf dieser tollen Ranch aufzuwachen, mit der Familie zu arbeiten und Zeit mit ihr und den vielen, vielen Tieren zu verbringen - und natürlich das Reiten! Die Familie Bradshaw hat viele Pferde, die alle super trainiert sind und mit denen das reiten einfach Spaß macht. Ein Mal haben wir auch einen Ausflug mit den Pferden in die Berge gemacht, das war einfach ein einmaliges Erlebnis!

Hat dir die Arbeit Spaß gemacht? Was hast du Neues gelernt?

Jeder Tag war anders, aber das Arbeiten hat immer Spaß gemacht. Vom Pferde füttern, über Holzarbeiten im Wald, Pferdehaufen ausmisten oder die Barn und Gates streichen, bis hin zum Cabins sauber machen. Ich war froh, wenn ich der Familie unter die Arme greifen konnte. Ich habe auf jeden Fall einige neue Wörter gelernt, die meinen Wortschatz sehr vergrößert haben!

Wie hat dir die Natur gefallen? Was hat dir am meisten gefallen?

Die Natur in Kanada muss man einfach gesehen haben, da reichen Fotos niemals aus! Ich war immer wieder von neuem begeistert was vor allem Alberta so zu bieten hat. Während meinem Ranch Aufenthalt sind wir mehrfach in die Berge gefahren oder an Flüsse bzw. Creeks und nach meinem Aufenthalt bin ich weiter gereist zum Banff und Jasper Nationalpark, und was ich dort gesehen habe werde ich niemals vergessen. Die Natur, die Berge und Seen, sind einfach so unbeschreiblich schön, davon zehre ich jetzt noch zu Hause, sowie auch von meinem Ranchaufenthalt.

Wie würdest du folgende Bereiche deines Ranchstays bewerten?

Ranchprogramm insgesamt 10/10 Punkte    
Essen und Verpflegung 10/10 Punkte
Service vom Work and Traveller 10/10 Punkte
Ranch 10/10 Punkte
genug Freizeit 10/10 Punkte

Es war insgesamt einfach eine super tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert! Wendy hat sehr vielseitig gekocht und es war immer genug und lecker. Freizeit hätte ich haben können, aber ich wollte immer zu jeder Zeit bei allem dabei sein, weil es einfach zu viel Spaß gemacht hat mit der Familie Zeit zu verbringen! Danke für diesen perfekten Aufenthalt!

Es gibt noch mehr zu entdecken beim Work and Traveller

Folgendes könnte dich auch interessieren.