Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams!

JOBS BEI SMALLER EARTH DEUTSCHLAND

Für unser Work and Traveller Büro in Rheda-Wiedenbrück sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die das Team und unsere Teilnehmer mit ihrer positiven Art bereichern.

Du hast Freude daran, jungen Menschen bei der Planung ihres Auslandsaufenthaltes zu helfen, bringst Erfahrung im Tourismus mit und hast im besten Fall selber schon einige Zeit im Ausland verbracht? Dann bist du bei uns richtig!

 

Für unser USA Summercamp Programm „Camp Leaders“ suchen wir ab sofort für eine ziel- und erfolgsorientierte, selbstständige Persönlichkeit als 

Kundenservice Experte Camp Leaders (m/w) 

Was du bei uns machst…

…und was du dafür mitbringst 

Was wir dir bieten…

Wir bieten dir die Möglichkeit, die Zukunft eines innovativen Unternehmens mit Start-Up Kultur und flachen Hierarchien mitzugestalten und unsere Position in einem stark wachsenden Markt weiter auszubauen und zu stärken. Auf dich wartet ein breites Spektrum an Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und internationale Perspektiven in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld.
 
Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen mit frühestem Einstiegsdatum und Gehaltsvorstellung. Besonders interessiert uns dabei, was dich bewegt, wer du bist und wieso du bei uns arbeiten willst. Bitte schicke uns deine Bewerbungen vorzugsweise per E-Mail an:
 

Smaller Earth
z.Hd. Nina Lausberg
Berliner Straße 34
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: 05242 - 58 100 92

n.lausberg@smallerearth.com

 

 

PRAKTIKUM IM BEREICH KUNDENSERVICE / ONLINE REDAKTION / SOCIAL MEDIA

 

Zeitpunkt: 

ab sofort

 

Deine Aufgaben:

 

Dein Profil:

 

Unser Angebot:

Bitte schick uns deine Unterlagen (am besten in einem pdf zusammengefasst) per Mail zu:

Work and Traveller 
z.Hd. Laura Stephan
Berliner Straße 34
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: 05242 - 58 100 90

l.stephan@smallerearth.com

 

Initiativbewerbung

Du fühlst dich von unserer Philosophie angesprochen, findest aber kein passendes Angebot?
Dann schick uns eine Initiativbewerbung.


Wir freuen uns auf dich!!

 

Jobs bei unseren Kollegen von der INITIATIVE auslandszeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Tourismuskauffrau/mann mit Amadeus bzw. Sabre-Kenntnissen in Vollzeit

Du hast Verständnis für dauerhaftes Fernweh und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest außerhalb des klassischen Reisebüros dein Verkaufstalent und Ideen aktiv mit einbrin- gen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir – die INITIATIVE auslandszeit - konzipieren, gestalten und realisieren seit 2008 erfolgreich Internetprojekte in den Themenbereichen Reisen, Ausland, Weiterbildung, Studium und Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine Tourismusfachkraft für die Abwicklung & den Verkauf von Flügen, Versicherungen & weiteren Leistungen.

 

Was du bei uns machst:

 

Was du dafür mitbringst:

 

Was wir dir bieten:

 

Jetzt einchecken:

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine digitale Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an:

INITIATIVE auslandszeit 
z.Hd. Jane Jordan
Berliner Straße 36
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel: 05242 - 405 43 42

jobs@initiative-auslandszeit.de