Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen
Fragen zu Work & Travel? Ruf an!

Null-Euro-Package

Perfekt für Selbstorganisierer

Die kostenlose Work & Travel Starthilfe!

Du möchtest dein Work & Travel Abenteuer selbst organisieren? Kein Problem! Beim Work and Traveller ist für Jeden etwas dabei. Das Null-Euro-Package ist perfekt für dich, wenn du von einigen unserer Leistungen profitieren möchtest, aber die Planung trotzdem selbst in der Hand behalten möchtest. Mit der Beantragung einer DKB-Kreditkarte über uns oder den Abschluss unserer Work and Traveller-Krankenversicherung bekommst du viele weitere Leistungen umsonst dazu. Kreditkarte und Krankenversicherung sind für die Beantragung des Working-Holiday-Visums notwendig, es entstehen für dich also keine zusätzlichen Kosten.

Alle Vorteile des Null-Euro-Package im Video-Überblick:

Mit dem Abschluss

einer DKB-Kreditkarte

Kreditkarte Work and Traveller

oder der Work and Traveller-Krankenversicherung

Work and Traveller Auslandskrankenversicherung

erhälst du folgende Leistungen dank Null-Euro-Package kostenlos dazu:

Anleitung

  1. Du schließt die Auslandskrankenversicherung zum speziellen "Work and Traveller"-Tarif ab und / oder beantragst die DKB Kreditkarte jeweils über die angegebenen Links.
  2. Als nächstes füllst du das unten stehende Kontaktformular aus, damit wir dir den Guide per Mail zusenden können.
  3. Wenn du die Versicherung abgeschlossen hast, bekommst du den Guide innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Solltest du die Kreditkarte beantragt haben, müssen wir auf die Bestätigung der DKB warten. Diese erhalten wir - je nachdem, wie schnell du die ausgefüllten Unterlagen zurückschickst und diese bearbeitet werden - nach circa 2 Wochen.

FAQ

1. Was kostet die Auslandskrankenversicherung?

Die Versicherung wird tagesgenau abgerechnet, von daher richtet sich die Summe nach deiner Aufenthaltsdauer. Wenn du deine geplanten Reisedaten im Versicherungsrechner eingibst, werden dir die verschiedenen Tarife zusammen mit dem Gesamtpreis übersichtlich angezeigt.

2. Ich möchte eine Auslandskrankenversicherung abschließen, weiß aber noch nicht genau, wann ich fliege. Was soll ich tun?

Für den Abschluss der Versicherung brauchst du schon ein festes Datum. Unser Tipp ist, dass du den Flug frühzeitig buchst. Wenn du noch nicht sicher bist, wann der Rückflug gehen soll, dann empfehlen wir ein flexibles Open Return Ticket. Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Flug für dein Work & Travel Abenteuer bist, dann stell uns hier eine Anfrage und wir melden uns gerne mit einem Flugangebot bei dir - kostenlos und unverbindlich.

3. Innerhalb der letzten 2 Monate habe ich über den angegebenen Link bereits eine Versicherung abgeschlossen bzw. eine Kreditkarte beantragt. Ist es möglich, den Guide trotzdem zu bekommen?

Ja, schicke uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu und trage im Nachrichtenfeld ein, wann du die Kreditkarte beantragt bzw. die Versicherung abgeschlossen hast.

4. Gibt es eine Möglichkeit den Guide zu kaufen, wenn ich sowohl Versicherung als auch Kreditkarte bereits habe?

Ja, den Link zum Kauf des Guides findest du hier.

Kontaktformular

contact

Es gibt noch mehr zu entdecken beim Work and Traveller

Folgendes könnte dich auch interessieren.